Sommer 2019: Samstag 29.6.2019 Althagen

Ausflug Althagen - Dierhagen - Wustrow 21 km

Sonntag soll es wieder 30 grad haben, da machen wir lieber heute bei 22 grad einen Ausflug mit dem Radl. Zuerst nehmen wir den Bus nach Dierhagen (dann haben wir bei der Rückfahrt nach Althagen die Sonne und den Wind im Rücken) gucken den Hafen und das Dorf an und radeln auf dem geteerten Deich locker nach Wustrow. Auch dort Hafen (noch im Bau) und Dorf anschauen und auf dem Sandweg zurück nach Althagen. Abends grillen, da die Gasflasche leer ist - bin gespannt ob wir hier eine neue kriegen.

Schönes (rotes) Haus mit Malven in Dierhagen

Schönes (rotes) Haus mit Malven in Dierhagen