Sommer 2019: Montag 1.7.2019 Althagen

Althagen 22 grad

Stürmische Nacht geräuscharm überstanden, morgens wieder angenehme Temperatur. Am Nachmittag soll es regnen und so machen wir nur einen Ausflug zur Mühle, Brot kaufen, Einkaufen im Edeka und dann auf den Weg zum Bauern kurz vor Wustrow, der Gasflaschen tauscht (so sagt man).
Befestige die leere Gasflasche auf dem Radl und wir fahren hin. Tatsächlich kriegen wir eine getauscht und den Hinweis, Gasflaschen sollten immer stehend transportiert werden! Also gut, dann machen wir das halt (siehe Bilder) und erreichen wohlbehalten wieder das Schiff.

Abfahrt mit leerer Gasflasche

Abfahrt mit leerer Gasflasche

Auf dem Foto sieht man das leider nicht so gut: der Bodden ist genauso grün/braun wie die Wiese

Rückfahrt mit voller Gasflasche, stehend transportiert!

Rückfahrt mit voller Gasflasche, stehend transportiert!

Stürmisch und regnerisch am Abend

Stürmisch und regnerisch am Abend