Von Burg nach Potsdam: Werder - Potsdam 1.7.2016

Morgens wie immer und dann im Yachthafen Potsdam angerufen, die Dame meinte ich solle bald kommen, sonst hätte sie keinen Platz mehr für eine Woche. Also ablegen und das kurze Stücke durch die Breite Havel, den Schielowsee und zwischen vielen Wassersportlern Richtung Potsdam.
Nach 1,5 Std angekommen, Bugstrahlruder spinnt immer noch.
Alles besprochen und bisschen relaxt.

Breite Havel mit Hausboot

Breite Havel mit Hausboot

Komischer Dampfer, scheint ne Kaffeefahr zu sein, drinnen lauter Runde Tische...

Liegeplatz im Yachthafen von Potsdam

Liegeplatz im Yachthafen von Potsdam

Haben uns mit den Rädern noch auf einen Stadtbummel begeben und abends direkt am Hafen gut gegessen. Morgen gehts wieder nach FN.

Das Brandenburger Tor in Potsdam

Das Brandenburger Tor in Potsdam