Berlin - Bad Saarow - Berlin - Templin -Berlin: Schmöckwitz - Kummersdorf 8.8.2016

Heute wird also weiter ins Land gefahren. Erst südwärts den Zeuthener See hinunter, dann durch den Sellenzugsee am Möllenzugsee vorbei bis Königswusterhausen. Leider keinen gescheiten Anleger gefunden und weitergefahren. Schleuse neu Mühle in den Krüpelsee bis Senzig, den Bindower Flies bis Gussow und durch den Dolgensee, den Langer See in den Wolziger See. In dem Hafen des Fischrestaurants war leider auch nix mehr frei, der Anlieger in Wolzig hatte über stinkendes Wasser, so landeten wir schliesslich am Anleger Kummersdorf, direkt vor der Schleuse.
Ganz allein und windgeschützt können. Wir hier hoffentlich eine ruhigebNacht verbringen.

Am Zeuthener See

Und Blick nach vorn

Und Blick nach vorn

Kuscheliger Kanal

Kuscheliger Kanal

Und Spaghetti in Sichtweite der Schleuse.

Und Spaghetti in Sichtweite der Schleuse.