Deutschland-Reisebericht  |  Reisezeit: Mai 2016 - Oktober 2018  |  von Andreas Meyer

Berlin - Bad Saarow - Berlin - Templin -Berlin: An der Fischerhütte 12.8.2016

Der geänderte Wetterbericht hat jetzt doch gestimmt: es hat hier nicht geregnet! Trotzdem haben wir heute einen Ausruhtag eingelegt, Anne muss ihre Gleichgewichtssteine wieder hinschütteln und ist viel gelegen. Ich hab ein bisschen Schiff geputzt und gelesen und gefaulenzt, auch schön.
Abends haben wir das Fischerhüttenlokal ausprobiert, toter Fisch gutbürgerlich. Schon sehr beschaulich hier. Warum das letzten Montag so überfüllt war haben wir noch nicht rausgekriegt.

Unser Boot vom Esstisch aus

Unser Boot vom Esstisch aus