Berlin - Bad Saarow - Berlin - Templin -Berlin: Templin 20.8.2016

Morgens mit Regen begonnen und gleich nochmal umgedreht. Wurde dann aber besser und nach dem Frühstück noch einen Stadtbummel gemacht, solange die Geschäfte noch offen haben (die Öffnungszeiten sind sehr individuell). Auch mal an der Stadtmauer entlang, Käffchen in nettem Kaffeehaus getrunken und mit wenigen Einkäufen zum Schiff und die Räder ausgepackt. Sehr abwechslungsreiche Strecke, besonders nett: auf einem alten Bahndamm, geteert, bretteben, wunderbar. Dann für unseren Rundweg wieder links ab auf in der Karte angegebenen Radweg, erst Grobpflaster, dann Sandwege. Na ja. Zum Schluss wieder geteert zurück nach Templin, Eis gegessen und Lesepause am Schiff. Um 18 dann in unser gestriges Lokal in der Altstadtpassage, wieder leckeren Flammkuchen und tollen Nachtisch gegessen. Exakt 3 Minuten vor Regenbeginn wieder im Schiff und gemütlich gemacht.

So kann man fast ums ganze Dorf laufen: an der Stadtmauer entlang

So kann man fast ums ganze Dorf laufen: an der Stadtmauer entlang