Berlin - Werder - Schmöckwitz -Berlin: Schmöckwitz - Köpenik 25.9.2016

gemütlicher Morgen mit super Dusche und dann über den Sedinsee, den Gosener Kanal durch Neu Venedig zum Müggelsee und über die Spree 2 km südlich Köpenik beim Postsportverein untergekommen.
Mit dem Radl nach Köpenik, Rundtour um die Insel, kein eis, Schlange war zu lang, im Restaurant in unserem Hafen gutbürgerlich gespeist und nach dem Tatort bald ins Bett gehüpft.

Viel Verkehr in Neu Venedig

Lutz 1529213799000
Und wann bekommt das ?neue? Boot
Anne 1529077294000
Sieht ja aus wie neu
Da haste ja mor­dsmäßig geschafft .­...Respekkt !
lutz 1528998038000
wann kommt dein neues Zelt, Bimini oder wie das heißt ?