Berlin - Werder - Schmöckwitz -Berlin: Berlin Fischerinsel - Lessingbrücke 27.9.2016

Total ruhige Nacht mitten in Berlin! Und dann wieder Kaiserwetter!!! Sonne, strahlend blauer Himmel ohne Wölkchen - wir haben wirklich Glück! Frühstück an Land bei einem Bäcker mit Tischen, bisschen viel Betrieb aber sonst in Ordnung. Danach ausgiebigen Spaziergang durch das Botschaftenviertel gemacht. Dann losgefahren, in die Schleuse zum Landwehrkanal nach 10 min reingekommen und dann mit 6 km/h den Landwehrkanal entlang getuckert. Bäume z.T. schon in schönen Herbstfarben, wunderbares Wetter, alles toll. An. Der Schleuse am Ende nur eine viertelstunde gewartet und dann weiter zur Lessingbrücke. Plätze frei, angelegt und in die Stadt gegangen. Eis essen, bisschen rumspaziert, beim Inder gegessen, hervorragend! Sehr satt noch einen weiteren Spaziergang geamcht und dann zum Schiff. Mobbel angeworfen und ein bisschen System laden und Fernsehen.

Knallblauer Himmel!!

Knallblauer Himmel!!