6.-19.4. Berlin : 10.+11.4.2017

10.4.

Spaziergang am See und Einkaufszentrum "Borsighallen", schöner Tag ohne Regen aber viel Wind.

Schönes Wetter im Hafen

Schönes Wetter im Hafen

11.4.

6:00 aufstehen, da wir um 7:50 beim ZDF sein müssen um als Publikum im MoMa-Kaffee teilzunehmen. Klappt alles wunderbar und es ist ganz amüsant zu sehen, wie das alles abläuft.
Es gibt keinen gescheiten Gin, nicht in den Galerie Lafaiette und sonst finden wir auch keinen. Gibts halt keinen Gin Tonic.
Während Anne noch ein bisschen bummelt geh ich zum Schiff und mache es noch regenfertig. Sonniger abend, aber morgen solls vieel regnen.

Dunja Halali mit Gast im Moma

Dunja Halali mit Gast im Moma