6.-19.4. Berlin : 14.-17.4. Berlin

14.4. (Kar)Freitag

Am Freitag waren wir u.a. im Jüdischen Museum, viele Junge Leute da, sehenswert das Museum, Schale und Inhalt.

Wenig Deutsche im Bus...

Wenig Deutsche im Bus...

Die spannende Architektur des jüdischen Museums

Die spannende Architektur des jüdischen Museums

15.4. Samstag

Nochmal Markt in Prenzlauer Berg, es ist einfach schön da, auch wenn ab zu kurze Schauer dazwischen kommen

Beim Kaffeeröster

Beim Kaffeeröster

Endlich wieder beim Hokey pokey

Endlich wieder beim Hokey pokey

Auf dem Heimweg wieder beim Dussman reingeschaut - das ist die lebende Wand im Cafe

16.4. Sonntag

Ausflug mit dem Auto aufs Land ins Kloster Chorin, Bauernmarkt mit unseren Gewürzhändlern und dann noch bisschen Finowkanal angeschaut.

Bauernmarkt im Kloster Chorin

Bauernmarkt im Kloster Chorin

Stadtschleuse des Finowkanals in Eberswalde.

Stadtschleuse des Finowkanals in Eberswalde.

17.4. Ostermontag

Gemütlicher Tag, regen und Sonne wechseln dauernd, Nachmittags Spaziergang durch schöne alte Häuser in Aöt Tegel, dann beim Japaner gut gegessen.

Schöne alte Gründerzeithäuser

Schöne alte Gründerzeithäuser