Deutschland-Reisebericht  |  Reisezeit: Mai 2016 - Oktober 2018  |  von Andreas Meyer

Pfingstferien 4.-18.6.2017: Stadtbummel Dienstag 6.6.

Quer durch die Stadt mit Tageskarte

Bei wunderbarem Wetter streifen wir wieder mit einer Tageskarte für 7€ durch die Stadt, Markthalle 9 ganz leer, sehr gemütlich, Lakritzladen, div. Eisdielen, wunderschöne Strassen mit Baumalleen und überall kleinigkeiten zu essen, herrlich. Zum Schluss essen wir noch im original Ramen Lokal, auch sehr lecker die "Nudelsuppe".
Beim ersten Regentropfen treffen wir wieder am Schiff ein, Einkaufen wird wegen des Starkregens auf morgen verschoben.

Im original Sushi circle

Im original Sushi circle