Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein Jahr weg

Wohnmobil Reisender 1275920527000
Echt klasser Reisebericht. Ein Jahr im Wohnmobil - das würd ich auch gern machen! Aber das gute alte Geld -.-
sabi 1209635998000
hey du,

wollte nur mal wieder hallo sagen! ich hoffe dir gehts gut. bin ab 5 juni für ein paar tage in münchen bist du dann schon wieder da? ich hoffe man sieht sich mal,

liebe grüße
Ade 1207124461000
Hey Andi

Du sollst nicht zu viel Wandern, sondern an
das Krafttraining denken. Ohne Mukis nichts los.
Im Herbst ist Wettkampf also macht dich fit,
Sind konstant dreimal in der Woche im Training.
An fünf Geräten sind wir knapp an der A 9 dran,

P.S. Vieleicht findest Du auch mal eine Turnhalle,
nicht nur Wanderwege.
sabi 1206573208000
hey andi

danke fuer deine email. werde bald zurück schrieben habe aber im moment recht viel um die. also ich hoffe es geht dir gut, liebe grüße von der verregneten insel
Andi H 1203896880000
tach,

wollt nur mal wieder schöne grüße da lassen. klingt gut was du so treibst.
ich häng hier grad für 2 monate in Boston rum. is auch schön!

bis dann

Andi
sabi 1198500035000
Hallo Andi,

wollte dir nur auf diesem Wege frohe Weihnachten wünschen. Ich hoffe dir gehts gut, werde mit einem Glas Glühwein auf dich anstoßen
Liebe Grüße
Sabi
Flori 1198248217000
He Andi,
jetzt hab ich auch mal wieder Zeit hier reinzuschreiben, natürlich nur das Offizielle, den schweinekram gibts dann wo anderes
Das mit dem Sprung ist ja cooooool!!! Will auch!!
Hiwer gibts auch ein paar neue Sachen, aber nicht so aufregend..
Also schöne Grüße
sabi 1197160741000
so andy,

jetzt sage ich auch mal wieder hallo.dir scheints ja gut zu gehen da unten, ich hoffe das bleibt so. hier gibt es wie immer nicht viel neues zu berichten...
also ich wünsche dir auch weiterhin viel spaß
liebe grüße
Anika 1196408248000
Hi, ich habe gerade alles über deine Erfahrungen mit dem Surfcamp gelesen. Im Januar lande ich endlich in Australien und möchte auch erstmal surfen lernen... kannst du mir den Namen von diesem Surfcamp bzw Surfkurs sagen, wie u wo muß man sich anmelden?
Vielen Dank schon mal, ich wünsch dir noch eine schöne Zeit. viele Grüße Anika
Antwort des Autors: Ich hab das Surfcamp bei Waves gemacht. Die bieten unterschiedliche Touren an, von Tagestrips bis zu einer Woche. Wenn du in Sydney bist ist des eigntlich kein Problem was zu buchen, weil alles Reiseagenturen (z.B. wickedtravel oder travelbugs) die Trips anbieten. Manchmal kannst du die Tour auch direkt im Hostel buchen.
Ade 1196235554000
Hey Andy

Ich hoffe es geht Dir gut. Da Du es Dir ja ziemlich gut gehen lässt, schätze ich das eine
Gewichtszunahme bei dir stattgefunden hat.
Beim nächtsen Wettkampf ist sicherlich ein Ausscheidungswettkampf erforderlich. Ps. Ein
Höchstgewicht von 70 kg darf nicht überschritten werden.
Beim Landesentscheid ( Landesliga 2 neue Bezeichnung ) sind die Aktiven Vicemeister geworden 1,25 Punkte Rückstand.
Laß es Dir trotzdem gut gehen.
Viele Grüße
Trainer Aktive Turner.
SVL-heinz 1195151737000
mal was von uns, hast wohl eine geile Zeit am anderen Ende. Aber nur daß du`s weißt, zur Zeit bestes Snowboardwetter bei uns. A.L ist neuer VM und hat P.S. geschlagen. 3 M. zur Bayerischen auch die Aktiven. Für dich wird`s eng mach nur weiter so.
Deine Turner
playmobilzirkus 1194982549000
auch wenn ich scheinbar hier alleine die stellung halte wollte ich dir trotzdem mal liebe grüße schicken.
Antwort des Autors: Vielen Dank! Nur eine Frage.. Kennen wir uns?
Immer diese anonymen Schreiberlinge...
sabi 1193512920000
andi du hupe habe dir eine email geschrieben und du schreibst nicht zurück!!!
sabi 1192739974000
will wissen, bitte bitte....
corsaclub 1191598480000
hallo andi

wollte nur mal grüße aus dem fernen und regnerischen münchen senden, hoffe bei dir läuft alles gut...

viele grüße
sabi
Antwort des Autors: hey sabi!
bei mir ists die woche auch nicht besser, bwoelkt und kalt. letzte woche war aber gut, da hats 30 grad im schnitt gehabt...
Pornoratte 1190811538000
mann voll krass bei dir in Australien aber vorsichtig bei den Frauen, die sollen ja da wie die Haie sein
Und mein Spitzname hat voll was mit mir zu tun, ahahahah porno porno
So wieder ein unsinniger Bericht aus meiner Arbeit

schöne Grüße!!
Antwort des Autors: wer bistn du?
Andreas G [?] 1190448194000
schoen dass ihr euch "alle" so fleissig gemeldet habt, aber auf jeden Fall hats ja geklappt mit dem Link.
@Flo: Wenns tolle Geschichten gibt schreib sie halt auch du Hans Ich warte...
@Jemand: Bin im Original Backpackers Hostel in Sydney und wenn du mit dem Hostel weggehst gibts meistens Freibier
@Andi: Ich stink zwar nach der Milchbar, aber ich brauch nicht den Sitz von anderen und ausserdem kann man in der S-Bahn weglaufen und im Flieger nicht
@Sabi: Du sollst arbeiten und nicht im Internet surfen
AndiHillmer 1190300810000
na, das klingt doch alles sehr gut! und wenn ein rotzevoller typ neben dir im flugzeug sitzt is das auch ok. jetzt weißt du wenigstens wie es den leuten in der sbahn geht die neben dir sitzen und zur arbeit wollen, während du aus der milchbar kommst!
mein nickname hat natürlich auch nix mit meinem richtigen namen zu tun!
corsaclub 1190285536000
hey andi

schreib fleißig weiter beiträge dann habe ich wenigsten in der arbeit was zu tun
hört sich doch alles in allem sehr interssant an, bin fast ein bißchen neidisch..ich wünsch dir weiterhin ein gute Zeit
viele grüße
FloriBori 1190283097000
Hallo, so jetzt hab ich mir auch gleich in meiner Mittagspause alles durchgelesen
Hört sich ja witzig an die kleinen Jobs so nebenbei, toll sowas würd ich auch gern machen, so auf ner Baustelle helfen und was lernen.
also alles andere private und versaute schreib ich hier nicht, wär vieeeel zu krass
und mein echter name hat nichts mit meinem Soitznamen zu tun
Jemand 1190270161000
sehr lustig mit dem abballern.. nur.. wo kann man freisaufen in syndey?
Jemand der auch in Syndey is