Ein Jahr weg

Reisezeit: September 2007 - Juni 2008  |  von Andreas G

Sydney (5.9.07 - 19.11.07): Arbeit macht Spass

Nach meinem tollen Kurzurlaub in den Blue Mountains hat mich der Arbeitsalltag wieder eingeholt. Das Wochenende war recht langweilig und ich hab viel geschlafen und eigentlich nichts gemacht, weil das Wetter nicht gut genug war um an den Strand zu gehen oder sonstwas zu machen. Montag war ich dann mal wieder arbeiten und hab bei einem Umzug geholfen. War echt ein harter Tag und ich hab 13,5 Stunden gearbeit und war insgesamt 16 Stunden unterwegs. Hat sich aber richtig gelohnt, weil die Leute cool waren und auch die Bezahlung gestimmt hat. Dienstag hab ich dann mal wieder geschlafen und bin mit ein wenig Muskelkater aufgewacht. Am Abend war ich dann beim Pokern und bin natuerlich beim als Vierter einen Platz am Geld vorbeigeschrammt. War richtig sauer fuer ein paar Minuten und bin dann noch weg gewesen. Das hat sich dann zumindest mal gelohnt, weils echt lustig war und ich bis vier unterwegs gewesen bin...
Heute bin ich nach dem Aufstehen mal wieder zum Radio gegangen und sitz grad im Buero und bewache das Telefon fuer eine weitere Stunde. Alles nicht so spannend, aber wenigstens kann ich ein wenig surfen.