Ein Jahr weg

Reisezeit: September 2007 - Juni 2008  |  von Andreas G

Von Adelaide nach Darwin (2.2.08 - 23.2.08): Darwin

Freitag (15/2/08)
Am naechsten Tag wurden dann erstmal die Voraete aufgestockt und dann gings zum Wicked Camper Autoverleih, weil Stuart in der Nacht das Bett zerbrochen hat. Die Leute haben gemeint, weil wir nach Darwin fahren muessen sie erstmal ne richtige Inspektion machen. Deswegen sind wir dann zwei Stunden rumgehockt und haben im Warteraum nen Film geschaut. Danach ging dann die grosse Fahrerei los und wir haben knapp 1000 Kilometer in 8 Stunden zurueckgelegt. Die Nacht war dann der Horror, weil wir inzwischen im Tropenklima angekommen sind und es einfach nur heiss war. Nach knapp zwei Stunden schwitzen wurds mir dann zu bloeb und ich hab mich ans Steuer gesetzt und bin knapp ne Stunde gefahren. Zum Glueck hats dann mega zum regnen angefangen und es wurde ein wenig kuehler, so dass ich schlafen konnte.

Samstag (16/2/08) und Sonntag (17/2/08)
Am naechsten Tag gings dann weiter in Richtung Darwin, wo wir dann nach knapp 6 Stunden gegen Nachmittag angekommen sind. Eigentlich wollten wir ins Kino, haben dann aber beschlossen, dass wir zur Feier des Tages weggehen. Das war dann auch der Grund warum wir am Sonntag zu nicht wirklich viel in der Lage waren. Wir sind dann ins Kino und haben "There will be Blood" angeschaut. War ganz schoen anstrengend, weil der Film ewig geht und eigentlich nichts passiert. Danach haben wir dann in nem Irish Pub was gegessen und sind dann wieder zurueck zum Auto.