Ein Jahr weg

Reisezeit: September 2007 - Juni 2008  |  von Andreas G

Sydney (23.2.08 - 25.3.08): Balmain Removals und die letzten Tage

Nach dem Festival hatte Paul leider keine weitere Arbeit fuer mich und ich hab erstmal ein wenig Pause gemacht, die ich lir nach 9 Tagen am Stueck auch ein wenig verdient hatte. Coolerweise hat sich dann Dave gemeldet, fuer den ich einmal davor schon mal beim umziehen geholfen hab und gemeint, dass er in den naechsten Tagen Arbeit fuer mich hat.
Im Moment bin ich grad ein wenig meine verkuerzte Neuseelandreise planen und fang an mich aus Australien wu verabschieden. Leider brauch ich immer noch mehr Geld weil ich nicht wie gehofft im Hostel arbeiten konnte und deswegen im letzten Monat fuer die Uebernacht nen Haufen ausgegeben hab. Muss noch morgen und am Samstag wieder fuer Dave arbeiten und dann geht nach den Osterfeiertagen am Dienstag mein Flug zu den Kiwis. Heute hab ich, nachdem endlich mein Geld vom Festivam auf meinem Konto eingrtrudelt ist meinen Bankaccount gekuendigt, was soweit ich weiss das Einzige ist, was ich noch machen musste bevor ich aus Australien abhaue. Die restliche Woche werd ich dann ein wenig weggehen und mich von den Leuten verabschieden, bin schon ein wenig traurig, aber ich hab ja noch 5 Tage Zeit...