Ein Jahr weg

Reisezeit: September 2007 - Juni 2008  |  von Andreas G

Weihnachten in Sydney (22.12.07 - 2.1.08): Warten auf Sylvester

Anscheinend bin ich nicht der Einzige, der sich vorgenommen hat, ueber die Weihnachtsferien nichts zu machen, denn im Hostel ist nicht wirklich viel los. Die Leute bleiben eigentlich Alle im Haus, liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Wetter nicht gut genug fuer den Strand ist.
Nach dem Aufstehen bin ich gestern (Donnerstag) fuer 2 Stunden Online gewesen und hab geplant, wie es im neuen Jahr mit meiner Reise durch Australien weiter geht. War alles ein wenig verwirrend und ich werd die naechsten Tage drueber nachdenken, bevor ich eine Entscheidung faelle. Am Abend war dann mal wieder fernsehen angesagt, obwohl ein paar Leute weggegangen sind. Ich hab aber keine Lust, weil ich heute Abend mal wieder zur Wodka-Red-Bull-Partie gehen will, die ich die letzten Wochen in Sydney dank meiner Nachtschicht am Freitag immer verpasst hab. Jetzt bin ich grad beim Radio und bin dabei meine Bestaetigung zu holen und den Leuten Tschuess zu sagen. Hat sich nicht viel veraendert seit ich weg bin, ausser, dass der ganze Keller unter Wasser stand und keiner weiss wo das Wasser herkam. Heute wars wieder bissal nass, aber die Firma die sich drum kuemmern soll, hat erst im naechsten Jahr Zeit das Problem zu suchen.
Ansonsten werd ich die naechsten Tag nicht so viel machen denk ich, weil dann ja auch schon Sylvester ansteht und man ja schliesslich ausgeruht ins neue Jahr gehen soll...