Ein Jahr weg

Reisezeit: September 2007 - Juni 2008  |  von Andreas G

Sydney (5.9.07 - 19.11.07): Ich glaub ich werd alt...

Das war ja mal wieder ne spannende Woche. Hab von Montag bis Freitag beim Praktikum gearbeitet und von Montag bis Donnerstag davor oder danach noch im Hostel an der Rezeption ueben muessen. Ansonsten bin ich eigentlich nur im Zimmer gelesen und hab gelesen oder nen Film geschaut. Ist echt cool weil der Franzose (heisst ab jetzt Brice also merkt euch den Namen) jede Woche 7 neue Filme fuer 7 Dollar ausleiht und ich einfach mitschauen (schnorren rockt einfach) Heute ist mein grosser Tag und ich hab meine erst Nachtschicht. Irgendwie ist ueberhaupt nichts los und ich hab schon drei Kapitel Harry Potter gelesen (bin inzwischen sogar beim letzten angelangt, fuer alle dies interessiert). Ab und an kommen total betrunkene Leute von der tollen Wodka Red Bull Partie zurueck und ich hab zum Glueck endlich nen Grund nicht hingehen zu muessen. Irgendwie hab ich auch grad nicht so die Lust morgen was zu machen, aber das liegt wohl daran, dass ich ein wenig muede bin, weil ich nicht viel geschlafen hab und die ganze Nacht (von 21 Uhr bis 7 Uhr) durcharbeiten muss. Aber was tut man nicht alles fuer ne freie Unterkunft. Muss inzwischen nur noch 5 1/2 Stunden durchhalten, was eindeutig besser klingt als zehn...