Ein Jahr weg

Reisezeit: September 2007 - Juni 2008  |  von Andreas G

Von Adelaide nach Darwin (2.2.08 - 23.2.08): Stuart und Charlotte

Nach ein paar Tagen rumgammeln und warten hab ich mich dann mit Stuart und Charlotte vom Hostel in Sydney getroffen. War richtig cool, weil Charlotte ne Freundin von daheim hatte die jetzt reich ist und in Adelaide wohnt. Deswegen hatten wir dann unsere drei Tage Uebernachtung in Adelaide auch frei und durften in einer leerstehenden Wohnung schlafen. Natuerlich sind wir zur Feier des Wiedersehens auch noch weggegangen und am Ende des Abends haben wir uns alle irgendwie verloren. Ich wusste natuerlich nicht mehr wo ich hin muss, ausser grob der Richtung und bin dann einfach mal mit der Trambahn in Richtung Strand gefahren. Natuerlich wurd ich da dann gegen 7 Uhr morgens auch kontrolliert und hatte kein Geld fuer die Fahrkarte mehr. Zum Glueck war der Schaffner aber nett und hat mir nur meine restlichen 2 Dollar abgenommen und dann war alles gut. Am Strand angekommen hab ich festgestellt, dass es irgendwie schon neun war und ich natuerlich nicht da war wo ich sein sollte, weswegen ich dann Stuart angerufen hab um mich abzuholen. Hat dann irgendwie auch super geklappt und gegen 11 Uhr war ich dann im Bett. Nach dem Katerfruehstueck um halb fuenf sind wir dann noch ins Kino und haben uns dann bereit gemacht endlich los zu fahren.