Ein Jahr weg

Reisezeit: September 2007 - Juni 2008  |  von Andreas G

Cairns (17.12.07 - 22.12.07)

Die Busfahrt Richtung Cairns haben sie uns dann das Video gezeigt, das sie von uns gemacht haben. War ausgenommen einiger Highlights ein wenig langweilig, obwohl im TV alles schlimmer ausschaut als es ist. Natuerlich gabs das Video auch zu kaufen (50 Dollar fuer 20 Minuten), was die lustigen Japaner natuerlich gemacht haben. Fuer mich wars ein wenig zu teuer und absolut nicht notwendig...
In Cairns angekommen gings dann ins Hostel einchecken, dann was Essen (lecker Mexikanisch) und frueh ins Bett weil muede vom frueh aufstehen und "Adrenalinrausch".
Montag hab ich dann das Fallschirmspringen fuer Dienstag fix gemacht und war beim einkaufen. Nach dem Mittagessen bin ich ein wenig im Einkaufszentrum rum gelaufen (manchmal ist schoen in ner Stadt zu sein) bevor ich dann ins Hostel bin und noch nen Film angeschaut hab. Natuerlich gings wieder frueh ins Bett (war schon mehr als zwei Wochen nicht mehr betrunken!! ich Held...oder Langweiliger...naja was solls) um fit zu sein fuers Fallschirmspringen.