Ein Jahr weg

Reisezeit: September 2007 - Juni 2008  |  von Andreas G

Sydney (5.9.07 - 19.11.07): Sonnenbrand schmerzt

Auch die restlichen 5 1/2 Stunden hab ich dann irgendwie ueberlebt und bin dann ein wenig muede ins Bett gefallen. Nach sechs Stunden Schlaf gings dann mal wieder an den Strand (Bondi Beach). Das Wasser war eiskalt und so ab 17 Uhr wars auch ausserhalb ein wenig frisch und wir sind zurueck zum Hostel.

Brice hat was gekocht (Chicken Basquet (keine Ahnung ob man das so schreibt)) und dann haben wir ein wenig getrunken. Eigentlich wollten wir noch weggehen, aber irgendwie waren alle so muede, dass wir nur im Hostel geblieben sind und so gegen drei Uhr noch ans Meer und Skyline ankucken, war echt ein lustiger Abend, der irgendwann so gegen sieben zu Ende ging. Klug wie wir sind haben wir am Sonntag schon fuer 10 Uhr ausgemacht an den Strand zu gehen, weil das Wetter besser sein soll und weil wir 2 Stunden brauchen um mit der Faehre nach Manley zu kommen. Hat sich aber trotz 2 1/2 Stunden Schlaf gelohnt, weil Wetter war super und Beachvolleyball konnten wir auch spielen. Auf dem Heimweg haben die andern dann festgestellt, dass mein Bein ein wenig rot ist und irgendwie hat dann auf einmal auch mein Ruecken angefangen zu schmerzen. Jetzt hab ich nen fetten Sonnenbrand und heute frueh hab ich ungefaehr alle Haut an meinem Ruecken abschaelen koennen. Ist nicht so spassig, wenn die ganze Zeit beim auf dem Stuhl sitzen alles schmerzt, aber da muss ich durch und das naechste Mal wird sich wohl mehr und oefter eingecremed.
Arbeit war heute ganz cool, weil ich viel im Schnitt war und Programme gebastelt hab und jetzt gehts zur Feier des Tages nach Hause und vielleicht noch laufen.