Ein Jahr weg

Reisezeit: September 2007 - Juni 2008  |  von Andreas G

Thailand: Bangkok

Nach dem Gepaeckabholen war ich dann doch ein wenig muede und hab die Nacht in nem Hotel am Flughafen verbracht. War zwar bissal teurer, aber ich war einfach zu faul und zu muede noch weiter in die Stadt zu fahren. Nach knapp 5 Stunden Schlaf (ging irgendwie nicht laenger) bin ich dann wieder zurueck zum Flufhafen und von dort dann mit dem Shuttlebus in Richtung Stadt.
Hab dann gleichmal in der Naehe der Khoa San Road dasselbe Hostel genommen, dass ich schonmal mit der Chrissi hatte und bin dann ein wenig herumgelaufen und hab was zu Essen gesucht. Gibt leider viel zu viel Auswahl und deswegen wars recht schwer. Am Abend gabs noch nen Film im Zimmer und dann endlich etwas mehr Schlaf.
Donnerstag hab ich dann ungefaehr dasselbe gemacht, ausser, dass ich noch ein wenig im Internet war. Am Nachmittag bin ich dann wieder in Richtung Flughafen und hab da dann auf die Julia gewartet. Nach der Wiedervereinigung gings wieder zurueck ins Hostel und weil Julia muede war nur noch ein wenig schlafen.
Freitag haben waren wir auch wieder faul und sind nur ein wenig bummeln gewesen. Am Nachmittag waren wir dann noch im Zoo und sind auf dem Fluss rumgefahren und haben nen Tempel angeschaut.