Ein Jahr weg

Reisezeit: September 2007 - Juni 2008  |  von Andreas G

Tasmanien (8.1.08 - 17.1.08): 3. Tag: Sorell - Eaglehawk Neck - Hobart

Am naechsten Morgen gings dann weiter in Richtung Tasman National Park. In der Region um Eaglehawk Neck bin ich dann zu verschiedenen Lookouts gefahren und hab mir die Highlights angeschaut. Bis nach Port Arthur hab ichs dann leider nicht mehr geschafft, weil ich ja das Auto so gegen 15 Uhr zurueckbringen musste.
Dewegen gings dann so gegen 12 Uhr in Richtung Hobart und zum Hostel. Da die Adresse im Reisefuehrer nicht gestimmt war die Suche ein wenig komplizierter, aber am Ende hab ich das Hostel dann doch gefunden und ich hab mein Gepaeck ausgeladen. Nach dem Tanken gings dann zurueck in Richtung Flughafen, wo ich das Auto abgeben musste. Vom Flughafen gings dann mit dem Airportshuttle zurueck in die Stadt und im Hostel endlich mal duschen. Mein Wohnmobil hatte zwar ne Dusche und auch ein Klo, aber ich war zu faul das Klo sauber zu machen und Wasser fuer die Dusche nachzufuellen. Danach bin ich mal wieder ins Kino (Donnerstag war ja zum Glueck schon vorbei und deswegen ein neuer Film da) und hab "American Gangster" anschschaut.