Ein Jahr weg

Reisezeit: September 2007 - Juni 2008  |  von Andreas G

Sydney (5.9.07 - 19.11.07): Mal wieder Nachtschicht

So nachdem mein Reisebericht, den ich vor zwei Stunden geschrieben hab, sich irgendiwe selbst verfluechtigt hat, weil die Seite manchmal spackt, muss ich nochmal neu anfangen. Aber zum Glueck hab ich ja eh nichts zu tun waehrend meiner Nachtschicht ausser rumzusitzen und irgendwas im Internet anzuschauen oder zu lesen. Mein heutiges Highlight war ein weinendes Maedchen, dass seine Kamera verloren hat. Hab echt gedacht irgendwas richtig schlimmes ist passiert, wie die ausgesehen hat, aber war dann doch "nur" die Kamera. Ansonsten hab ich heute Harry Potter fertig gelesen und versucht nen Film anzuschauen. Bin aber nicht weit gekommen, weil ab 24 Uhr alles betrunkenen Leute aus der Disko wiedergekommen sind und sich unterhalten haben mit mir. War ganz witzig aber irgendwie hats dann nach ner Zeit genervt, weil ich ja fuer Ruhe sorgen musste. Ab zwei war dann eigentlich nichts mehr los und ich hab die Kueche geputzt und meine tollen Runden gedreht. Jetzt muss ich noch zwei Stunden warten, bis die Abloesung kommt...
Ansonsten war die Woche eigentlich wie immer, ausser dass ich am Donnerstag mal wieder on Air war. Diesmal wurd ich von ner Moderatorin interviewed, was ich denn so mach und wo ich herkomm. War eigentlich gar nicht so schlecht und ich habs aufgenommen, dass jeder sehen oder hoeren kann wie toll ich bin . Am Anfang war ich bissal nervoes, vor allem weil ich dachte, dass sie nur so mit mir reden will. Aber als ich dann im Studio sass hat sie gemeint, dass ich jetzt in ner Minute on Air bin und sie mir dann Fragen stellt. Nach ner Minute war die Nervositaet dann zum Glueck weg und es war garnicht so schlecht (ausser dass ich ein bissal zu oft "and so" gesagt hab).
Naja auf jeden Fall freu ich mich jetzt auf mein Bett.....