Ein Jahr weg

Reisezeit: September 2007 - Juni 2008  |  von Andreas G

Mal wieder Fliegen (17.1.08)

Nach einer etwas durchwachsenen Nacht mit schlafen im Auto bin ich dann ein wenig uebermuedet um 4 Uhr in Richtung Flughafen aufgebrochen. Nach dem ich das Auto zurueckgebracht hab gings dann zum Einchecken, wo dann mal wieder ein Ueberraschung auf mich gewartet hat. Mein Flug nach Perth ging ueber Melbourne und lustigerweise ging der Flug von Melbourne nach Perth von einem anderen Flughafen, als von dem ich von Hobart angekommen bin. Natuerlich wurde man auf der Internetseite beim buchen nicht wirklich gewarnt und ich hab einfach den billigsten Flug von Hobart nach Perth ausgewaehlt, doch nach zweimal Shuttle Bus fahren war es dann im Endeffekt teurer als Normal. Nach einer kleinen Stadtrundfahrt bin ich dann gegen 13 Uhr am Avalon Flughafen in Melbourne angekommen, von wo aus Jetstar (die Billig Airline) dann ihre Fluege startet. Nach weiteren zwei Stunden warten gings dann endlich in den Flieger in Richtung Perth. Gluecklicherweise hab ich von den knapp 4 Stunden Flug schlafenderweise (gibts das Wort?)nichts mitbekommen und bin kurz nach fuenf in Perth geladet. Dort musste ich dann knapp ne Stunde auf mein Gepaeck warten, weil mal wieder Personalmangel herrschte.