Ein Jahr weg

Reisezeit: September 2007 - Juni 2008  |  von Andreas G

Sydney (5.9.07 - 19.11.07): Gammeln und Feiern

Die letzten Tage waren, obwohl ich eigentlich nichts machen musste ein bissal anstrengend. Mittwoch war noch ok mit nichts machen und am Abend bissal weggehen. Donnerstag hab ich dann bissal mehr getrunken und am Freitag zum ersten Mal im Restrausch Fear and Loathing angeschaut. Irgendwie wars ganz witzig ein bissal zerstoert die zerstoerten Menschen anzuschauen... Freitag Abend war dann der die grosse Wodka Red Bull Partie im "Empire" (der Club nervt inzwischen schon ein bissal, aber wenn die richtigen Leute hingehen ists echt lustig). War recht witzig, aber irgendwie lag ich den gesamten Samstag flach und hab mich nur zum essen machen aufraffen koennen (begleitet von ein paar lustigen Komentaren anderer Hostelbewohner...) Heute gehts wieder gut und ich hab mir geschworen eine Woche lang nicht weg zu gehen. Wird wahrscheinlich nicht so schwer, weil mein Prakitkum am Dienstag um 9:30 Uhr anfaengt (ja ich habs geschafft und mal da angerufen umd rauszufinden, wann ich wo sein muss) und ich dann wieder was zu tun hab. Morgen ist Feiertag in Australien und wir werden wahrscheinlich zum Strand gehen mit eine paar Leuten (oder vielleicht auch bissal was arbeiten).