Ein Jahr weg

Reisezeit: September 2007 - Juni 2008  |  von Andreas G

Aussie Aussie Aussie

Muenchen - Sydney (3.9.07 - 5.9.07)

Nach einer Woche hab ichs auch endlich mal auf die Reihe bekommen mit dem tollen Reisebericht anzufangen, also los gehts!
Eigentlich hab ich mich ja aufs fliegen gefreut, aber irgendwie ist des alles ein bissal anders gelaufen als ich dachte. Beim Flug nach Dubai hat sich irgendein Araber neben mich gesetzt und sich mega mit Whiskey-Cola zugeschuettet und dann gestunken wie ein Loch. Als er dann eingeschlafen ist hat er gleich mal die Haelfte meines Platzes blockiert und weiter gestunken, aber naja ich habs ja ueberlebt und wenigstens waren das Essen und die Filme gut.
In Dubai hatte ich dann mal beschissene vier Stunden Aufenthalt, die ich mit essen und trinken und gammeln verbracht hab. Natuerlich konnt ich nicht schlafen und war saumuede. Dann war endlich Check-In und ab in den Flieger....
Hab mich richtig gefreut wieder bissal fern zu schauen, vor allem weil ich ja 13 Stunden Zeit hatte und aus den Top100-Filmen auf meinem eigenen Fernseher auswaehlen konnte. Aber natuerlich war ich dank noch immer muede und hab ausser dem Essen fast den kompletten Flug verschlafen (und natuerlich keine der tollen Filme gesehn..)
In Sydney gings dann vom Flughafen direkt ins Hostel...