Mit dem Rucksack durch Dubai, Thailand und Australien

Reisezeit: September 2016 - Mai 2017  |  von Clara + Moritz Woelle

Thailand: Letzter Tag in Bangkok

Kochen

Heute war der letzte Tag in Bangkok.
Ab morgen geht es dann richtig mit unserem Backpack-Urlaub los. Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt was uns erwartet.
Heute morgen sind wir direkt nach dem Aufstehen wieder zum Jatujak Weekendmarket gefahren, um noch ein paar Dinge zu besorgen, bevor wir zu den Elefanten gehen.
Auffällig war heute, dass auf allen Werbebildschirmen in der Stadt und auch auf den größten Plakatwänden Nachrufe für den König zu sehen waren und immernoch die Hälfte aller Leute schwarz trug.
Am frühen Nachmittag waren wir dann wieder zuhause und haben unsere Sachen gepackt.
Gegen 16:30 Uhr fingen wir dann mit Kochen an. Zubereitet wurde grünes Curry, Hackfleischsalat, eine scharfe Suppe und Gemüse mit Reis.

(von Mo)

© Clara + Moritz Woelle, 2017
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Letzter Tag in Bangkok
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach dem Abitur machen wir beide (Clara und Moritz) eine Backpack-Reise mit Stopps in den Vereinigten Arabischen Emiraten (3 Wochen), Thailand (ca. 2,5 Monate) und Australien (ca. 4 Monate).
Details:
Aufbruch: 15.09.2016
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: 11.05.2017
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Australien
Der Autor
 
Clara + Moritz Woelle berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.