Mit dem Rucksack durch Dubai, Thailand und Australien

Reisezeit: September 2016 - Mai 2017  |  von Clara + Moritz Woelle

Vereinigte Arabische Emirate: Wüste, Kino und Geburtstag

Morgens in der Wüste und Kinobesuch

Vorgestern waren Khalid, Mo und Ich im Kino in der Dubai Mall. Das einzige, was hier anders war als in unseren deutschen Kinos war die Lautstärke. Als der Film losging, dachte ich, mir fliegen die Ohren weg... (Irgendwann hatte man sich aber dran gewöhnt).
Vormittags waren Antje, Venus, Andreas (Mo´s Cousin), Mo und ich mit den Hunden von Antje in der Wüste. Wir fuhren um sieben Uhr los und waren um halb zehn schon wieder zurück, weil es dann zu warm wurde. Ein kurzes Schockerlebnis hatten wir, als zwei der drei Hunde einem Vogelschwarm folgten und ruck zuck hinter den nächsten vier Dünen verschwunden waren. Nach mehrmaligem Rufen kamen sie dann aber zum Glück irgendwann zurück

Obwohl die Sonne schon vom Himmel knallte, war der Sand noch ganz kalt von der Nacht.

Liwa, die übrigens eine Wüstenhündin ist, kann irre schnell rennen und es hört sich dann so an als ob ein Pferd durch die Wüste gallopiert
Pebbles schaut ihr nur hinterher...

Pebbles schaut ihr nur hinterher...

Mo und Liwa

Mo und Liwa

Harolds Geburtstag

Gestern war Harolds (Mo´s Onkel) Geburtstag und wir (Antje, Harold, Andreas, Moritz, Clara) waren abends schön italienisch essen.