Mit dem Rucksack durch Dubai, Thailand und Australien

Reisezeit: September 2016 - Mai 2017  |  von Clara + Moritz Woelle

Outback: Zwischenstopp in Townsville

Zwischenstopp in Townsville

Wir blieben 4 Nächte in Townsville und hatten einiges zu erledigen. Wir mussten den Steinschlag an Fritz reparieren lassen und außerdem das kaputte Fenster reparieren. Das Fenster war ein Stück offen und ließ sich nicht mehr hochfahren. Mithilfe des Nachbars, der das gleiche Auto hat, wurde dieses Problem jedoch schnell behoben . Auch den Steinschlag konnten wir schnell und erstaunlich günstig reparieren lassen.
Eine andere, deutlich langwierigere Sache war das aussortieren und hochladen weiterer Fotos...
Neben dem Fotos aussortieren, planten wir unsere Route nach Cairns und stellten Verkaufsanzeigen für Fritz ins Internet. Das alles brauchte seine Zeit und außerdem war es schön, mal wieder einen Kühlschrank zu haben .

© Clara + Moritz Woelle, 2017
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Zwischenstopp in Townsville
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach dem Abitur machen wir beide (Clara und Moritz) eine Backpack-Reise mit Stopps in den Vereinigten Arabischen Emiraten (3 Wochen), Thailand (ca. 2,5 Monate) und Australien (ca. 4 Monate).
Details:
Aufbruch: 15.09.2016
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: 11.05.2017
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Australien
Der Autor
 
Clara + Moritz Woelle berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.