Wir sind dann mal weg...

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Pascal & Melanie Um die Welt

Coral Coast- Korolevu

Von Auckland sind es nur knappe 3 Stunden bis nach Nadi Airport auf den Fijis.

Noch am gleichem Tag nahmen wir ein Taxi nach Korolevu zur Coral Coast. Das liegt ca. 80 km suedwestlich von Nadi. Dort hatten wir im Beachouse Resort die ersten Naechte vorreserviert. Die Nacht im Doppelzimmer kostet 110F$, das sind ca. 38 Euro inklusive Fruehstueck, Tee und kostenloser Nutzung der Kajaks. Es gibt vielen anderen Aktivitaeten, wie Volleyball, Dschungeltrekking und Horseriding. Es wird einem kaum langweilig. Das Hostel liegt wunderschoen einsam am Strand unter Palmen. Es ist den Briten unter anderem bekannt aus der Realityshow "Love Island", die hier gedreht wurde. Der Besitzer Andrew und alle seine Fijileute machen einem den Aufenthalt so bequem und angenehm, wie nur moeglich. Aus zwei vorgebuchten Naechte wurden ganz schnell fuenf.

Und es ist zu sagen, an alle die wir per Telefon momentan nicht erreichen. Uns geht es gut. Fiji ist toll. Macht euch keine Sorgen.

Wir reisen weiter auf die Yasawa Inselgruppe. Dort haben wir auf zwei Inseln unseren Suedseetraum reserviert. Ihr und wir duerfen gespannt sein....

Regenbogen über dem Meer, Strand von Beachhouse

Regenbogen über dem Meer, Strand von Beachhouse