Wir sind dann mal weg...

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Pascal & Melanie Um die Welt

Geburtstagsgruesse von Koh Chang

Zu aller Erst:

Alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glueckwunsch an Daddy Laser - Fuehl dich gedrueckt, wir denken an dich und hoffen du feierst schoen.

So... nach drei Tagen ging uns der Gestank und die Lautstaerke Bangkoks maechtig auf die Nerven.
Wir beschlossen vor den vielen Klimaanlagen die Flucht zu ergreifen und ein angenehmeres Klima fuer uns zu finden.
Nach einer moerder anstrengenden Bussfahrt von ca. 6h und einer weiteren 1/2h Faehrfahrt, kamen wir im Hafen von Koh Chang an. Koh Chang liegt im Osten von Thailand nah bei Kambodscha.
Es ist eine ziemliche bewaldete Insel. Die Muecken plagen uns Nachts etwas aber dafuer ist alles weitere richtig klasse hier. Wir haben eine kleine Bambushuette am Strand fuer uns gefunden. Wir sind am Lonely Beach, aber so lonely ist es natuerlich nicht alles ziemlich alternative, aber irgendwie auch romantisch.
Wir haben uns den ersten Tag erst einmal gesund geschlafen, dass tat gut. Das Wasser ist badewannenwarm.
Gestern abend fand die erste Full Moon Party statt. Es war richtig gut.
Aline und Marcel haben uns vor unserer Reise Peus geschenkt (keine Ahnung, ob man das so schreibt). Das sind zwei Ketten an deren Ende Tuch gewickelt ist, dass man mit Benzin anzuenden kann. Mit diesen Teilen kann man dann, solche Feuershows machen...also auf jeden Fall, haben wir gestern viel Inspiration bekommen auf der Party und danach haben wir auch gleich ein wenig geuebt, natuerlich noch ohne Feuer.
Aua, koennen wir nur sagen. Nach dem sich Pascal das eine Ding an den Kopf gefeuert hat und ich blaue Flecken am Knie habe, war es das fuers Erste. Aber es macht Spass.

Fazit: Noch vermissen wir nichts ausser Euch alle

Fuer Daddy!

Fuer Daddy!