Wir sind dann mal weg...

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Pascal & Melanie Um die Welt

Mal wieder so zwei Gedankengaenge!

Weltreise-Erfahrung:

1.)
Eine Sache ueber die Pascal und ich unterwegs auf der Weltreise sehr oft sprechen, sind unsere Traeume. Wir koennen uns fast jeden Morgen an unsere Traeume erinnern. Man hat das Gefuehl man traeumt mehr?
Aber es ist dann doch eher, dass wir viel mehr Zeit und Ruhe haben, um sich an das Getraeumte zu erinnern.

2.)
Und wir vermissen das Rundumprogramm der Medien ueberhaupt nicht. Klar gibt es Situationen, bei denen Nachrichten vor allem Aktuelles wichtig waeren. So z.B. beim Streik am Flughafen in Bangkok oder die Anschlaege in der Stadt. Auch Wetterberichte waeren ab und an ganz nett, so wie eben das Unwetter rund um Brisbane.
Aber generell vermissen wir den ganzen Dieter Bohlen DSDS, Soaps, Talkshows und Supernanny Schrott wirklich nicht. Auch die ganze Debatte um die Schweinepest halten wir fuer ueberzogen, Panikmache und Geldmacherei.
Vieles zieht auf einer solchen Reise an uns vorbei und das ist auch gut so.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Mal wieder so zwei Gedankengaenge!

Aufbruch: 16.11.2008
Heimkehr: 15.10.2009