Wir sind dann mal weg...

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Pascal & Melanie Um die Welt

Ankuendigung!

Eins muss ich mal los werden, fuer Leute ohne Laptop in den Staaten ist es echt echt schwierig Internet zu finden. An jeder Ecke gibt es WIFI, im Starbucks, im McDoof, im Motel, in jedem Cafe und das fuer ganz umsonst. Aber Computer, Internet und auch noch ein DVD-Brenner das gibt es nicht. Die Bibliotheken haben Computer frei verfuegbar sogar auch kostenlos, aber leider waren wir da oft zu den falschen Tagen und zu falschen Uhrzeiten.

So, nicht dass ihr denkt, jetzt auf die letzten Tage werden wir nachlaessig. Nein, die Kommunikationsmoeglichkeiten machen uns einen Strich durch die Rechnung. Ich weiss doch, wie sehr ihr auf Bilder von Fiji und Californien wartet.

Ach ja und eines noch, ich denke in New York werden Pascal und ich unseren Besuch Bine (Pascals Schwesters) und den Ueberraschungsgast so sehr geniessen, dass ich die Kapitel New York, letzte Resuemees und alle Bilder erst von zu Hause einfuegen werde.

Also fuer euch bleibt es weiterhin spannend!

Meli

Du bist hier : Startseite Amerika USA Ankuendigung!

Aufbruch: 16.11.2008
Heimkehr: 15.10.2009