Wir sind dann mal weg...

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Pascal & Melanie Um die Welt

Angekommen in Bangkok

Wir sind da!
Der Flug nach London war kurz und schmerzlos.
Dort mussten wir 18 min mit einem Shuttlebus ans andere Terminal fahren, bevor es von dort aus nach BKK ging.
Auch dieser Flug war gut. Wir konnten sogar beide schlafen, wir waren aber auch fertig von der ganzen Aufregung der letzten Tage.
Am Flughafen wurden wir von den ersten strebsamen Thais empfangen, die uns schnell und guenstig nach Down Town bringen wollten. Ja,ja!!! Wir entschlossen uns doch fuer den Bus und fuhren nur 50 min - statt, wie vorhergesagt 2 h.
Unser Hotel ist direkt an der Khao San Road, dort wo alle Backpacker absteigen. Wir sagen, einfach aber zweckmaessig.
Nach der ersten unruhigen Nacht ging es los zur Bangkoker-Kultur. Wat Po (Sleeping Buddha), Wat Arun (Tempel der Morgenroete), eine Klong-Fahrt und die erste Thai-Massage standen auf dem Programm.
In den Genuss der guten Garkuechen sind wir auch bereits gekommen - pad thai - Nudeln mit Huehnchen oder auch Hund oder Katze, wer weiss das schon.

Fazit: Nein, die Thai Massage war ohne Happy End...

Khao San Road

Khao San Road