Wir sind dann mal weg...

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Pascal & Melanie Um die Welt

Preisvergleich

Manchmal schreibe ich von dem ein oder anderem Guesthouse, Getraenk oder Essen, wieviel es kostet, aber hier sind noch ein paar weitere Eckdaten:

Unterkunft: 3 bis 10 Euro/Nacht

Schal: 0.75 Euro/Baumwolle
Armreif: 6 Euro/Silber

Postpaket DHL: 30 Euro/1.0 kg - das ist leider teuer

Ausfluege alles inklusive (Getraenke, Mittagessen, Eintrittspreise, Transport, Guide): 15 - 30 Euro/je Person am Tag

Generell gilt, dass Dienstleistungen sehr guenstig sind, Preisvergleiche lohnen sich bei Lebensmittel, Unterkuenfte und Busfahrten. Handeln ist immer ein Muss.

Bisher verbrauchen wir im Monat ca. 650 Euro/je Person und wir leben wirklich nicht auf Sparflamme, wir goennen uns Ausfluege und auch mal ein teures Zimmer oder ein gutes Essen.

Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Preisvergleich

auf Weltreise und unsere festen Reisepunkte sind: FFM - Bangkok/Thailand - Singapur - Cairns/Australien - Sydney/Australien - Christchurch/Neuseeland - Auckland/Neuseeland - Nadi/Fiji -Los Angeles/USA - San Francisco/USA - New York/USA - FFM