Wir sind dann mal weg...

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Pascal & Melanie Um die Welt

Resuemee USA

Was ihr uns sicher fragen wuerdet:

Wo hat es euch in den USA am besten Gefallen?
Also am schönsten waren immer die Tage in den National Parks, wobei der Grand Canyon, die Mojave Wüste und der Seqouia die schönsten waren. In Californien war die schönste Stadt San Francisco, die hat Lebensqualität und New York ist New York. In der Stadt ist man, Hans guck in die Luft und kommt es dem Staunen nicht heraus.

Was hat euch am meisten beeindruckt?
Am meisten beeindruckt, hat uns der Moment bei Sonnenuntergang, als wir die Füße vom Rand des Grand Canyon baumeln ließen und die Höhenangst von ganz alleine verschwand, weil der Anblick des Canyons einfach sinneberaubend ist.

Wo habt ihr am leckersten gegessen?
In New York in Chinatown, die Frühlingsrollen und die frittierten Nudeln direkt von der Straßenküche.

War es manchmal gefaehrlich?
Die Klapperschlange haben wir Gott sei Dank aus dem Auto heraus gesehen und dunkle Ecken in Städten sind wir immer aus dem Weg gegangen.

Du bist hier : Startseite Amerika USA Resuemee USA
Die Reise
 
Worum geht's?:
auf Weltreise und unsere festen Reisepunkte sind: FFM - Bangkok/Thailand - Singapur - Cairns/Australien - Sydney/Australien - Christchurch/Neuseeland - Auckland/Neuseeland - Nadi/Fiji -Los Angeles/USA - San Francisco/USA - New York/USA - FFM
Details:
Aufbruch: 16.11.2008
Dauer: 11 Monate
Heimkehr: 15.10.2009
Reiseziele: Thailand
Laos
Kambodscha
Vietnam
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Fidschi
Vereinigte Staaten
Deutschland
Der Autor