Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es...

Reisezeit: November 2008 - Mai 2009  |  von Nadine. & Stefan K.

Brasilien

Brasilien, beruehmt fuer den Karneval, den Amazonas, die Musik, den Fussball und seine Straende. Das Land bedeckt halb Suedamerika und an der Kueste des Atlantiks erstrecken sich mehr als 7000km feinkoernige, weisse Sandstraende. 188 Millionen Menschen leben in Brasilien und die Hauptstadt ist Brasilia. Aber die wohl aufregenste Stadt ist Rio de Janeiro und auf dem Weg dorthin sind wir und mal schauen, was wir von diesem riesigen Land noch alles sehen werden.
Landeswaehrung sind brasilianische Reais.
Das Wetter ist hoffentlich heiss, schliesslich reisen wir ins Land der Copacabana...
Zeitverschiebung: -4 Stunden zu mitteleuropaeischer Zeit

Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien Brasilien
Die Reise
 
Worum geht's?:
Stefan und Nadine auf Weltreise – 180 Tage unterwegs quer durch Südamerika, über die Südsee nach Neuseeland, von dort nach Australien und über Südostasien wieder nach hause.
Details:
Aufbruch: 23.11.2008
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 09.05.2009
Reiseziele: Ecuador
Peru
Brasilien
Argentinien
Chile
Bolivien
Cookinseln
Neuseeland
Franz-Josef-Gletscher
Australien
Thailand
Kambodscha
Der Autor
 
Nadine. & Stefan K. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors