Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es...

Reisezeit: November 2008 - Mai 2009  |  von Nadine. & Stefan K.

Australien: Cradle Mountain Nationalpark

Bevor es am 31.03.09 abends um 20 Uhr mit der Faehre von Devenport zurueck nach Melbourne ging, schauten wir uns noch einen kleinen Teil des Cradle Mountain Nationalparks an.

Blick auf Queenstown, eine alte Minenstadt, in welcher wir uebernachtet haben.

Fahrt durch den Cradle Moutain Nationalpark, sehr bewoelkt.

Doch schon bald klart es auf.

Wir machen einen kleinen Walk, welcher an kleinen Wasserfaellen...

...seltsamen Baeumen...

...und Wallabies vorbeifuehrt.

Blick auf einen der Berge im Park.

Bye bye Tasmanien! Unser Fazit zu Tasmanien: Wir koennen es jedem nur empfehlen. Tasmanien ist so wunderschoen und hat soviel zu bieten, von traumhafte Straende, einer erlebnisreichen Unterwasserwelt, abwechslungsreiche Nationalparks, nette Menschen und und und.
Wir wuerden jederzeit wieder hinfahren.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Cradle Mountain Nationalpark

Stefan und Nadine auf Weltreise – 180 Tage unterwegs quer durch Südamerika, über die Südsee nach Neuseeland, von dort nach Australien und über Südostasien wieder nach hause.
Aufbruch: 23.11.2008
Heimkehr: 09.05.2009
Reiseziele: Ecuador
Cookinseln
Franz-Josef-Gletscher

Nadine. & Stefan K. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.