Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es...

Reisezeit: November 2008 - Mai 2009  |  von Nadine. & Stefan K.

Australien: Unser Zuhause in Australien

Dies ist nun unser zuhause fuer Australien. Ein Toyota, 2.65m hoch, Laenge ca. 6m mit gerade mal 46.000 km. Dieser Camper ist ein bisschen komfortabler als der in Neuseeland, da die Kueche komplett eingebaut ist, wir einen kleinen aber richtigen Kuehlschrank haben, es eine Mikrowelle, Toaster und einen Wasserkocher gibt, was wir in unserem kleinen Camper in Neuseeland alles nicht hatten! Aber seht selbst

Von aussen...

...unser Schlaf-, Ess- und Wohnbereich und unter den Betten gibt es Stauraum...

...die Kueche...

...unser Herd...

...Nadine beim Kochen

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Unser Zuhause in Australien

Stefan und Nadine auf Weltreise – 180 Tage unterwegs quer durch Südamerika, über die Südsee nach Neuseeland, von dort nach Australien und über Südostasien wieder nach hause.
Aufbruch: 23.11.2008
Heimkehr: 09.05.2009
Reiseziele: Ecuador
Cookinseln
Franz-Josef-Gletscher

Nadine. & Stefan K. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.