Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es...

Reisezeit: November 2008 - Mai 2009  |  von Nadine. & Stefan K.

Danke

Wir wollten einfach mal DANKE fuer all die lieben Gaestebucheintraege sagen. Wir freuen uns riesig ueber so viele schoene Kommentare von zuhause und das ihr so grosses Interesse an unseren Berichten habt. Das vereinfacht es uns, die Berichte immer aktuell zu halten und auch viele schoene Bilder hochzuladen, denn das Kostet viel Zeit und vor allem Nerven (die Computer hier sind sooooo langsam). Wir hoffen ihr schreibt uns weiter fleissig ins Gaestebuch, wir freuen uns drauf. Berichte von uns folgen immer so aktuell wie moeglich, versprochen.

Seid alle ganz lieb gegruesst
Nadine und Stefan

Du bist hier : Startseite Amerika Peru Danke
Die Reise
 
Worum geht's?:
Stefan und Nadine auf Weltreise – 180 Tage unterwegs quer durch Südamerika, über die Südsee nach Neuseeland, von dort nach Australien und über Südostasien wieder nach hause.
Details:
Aufbruch: 23.11.2008
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 09.05.2009
Reiseziele: Ecuador
Peru
Brasilien
Argentinien
Chile
Bolivien
Cookinseln
Neuseeland
Franz-Josef-Gletscher
Australien
Thailand
Kambodscha
Der Autor
 
Nadine. & Stefan K. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors