Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es...

Reisezeit: November 2008 - Mai 2009  |  von Nadine. & Stefan K.

Wir kommen heim ;-)

Halloechen an Alle.

Wir kommen heim . Kaum zu glauben, ein halbes Jahr ist fast rum und unsere Tage sind gezaehlt. Denn wir wollen am 09.05.09 einen der drei Flieger von Bangkok nach Frankfurt nehmen und puenktlich zu Muttertag daheim sein. Die letzten Tage haben wir uns auf Koh Chang noch ein bisschen erholt, einer Insel in der Ostregion von Zentral-Thailand. Am Mittwoch geht es dann erst mit der Faehre nach Trat und von dort mit dem Bus weiter nach Bangkok, wo wir die wirklich allerletzten Tage verbringen bevor es am Samstag hoffentlich heim geht.
Wir sind so gluecklich, dankbar und stolz dies alles erlebt und gut gemeistert zu haben. Wir danken nochmals unseren Chefinnen und Chefs, dass sie uns dies beruflich ermoeglicht haben und vor allem sind wir dankbar fuer solche tollen Familien und Freunde die stets in Kontakt mit uns waren und mit voller Begeisterung unsere Berichte verfolgt haben. Und natuerlich wollen wir auch all die anderen Kollegen und Bekannten nicht vergessen, die auch immer fleissig unsere Berichte gelesen und kommentiert haben . Es ist eine grossartige Erfahrung ein halbes Jahr unterwegs zu sein, doch man lernt auf so einer Reise zu schaetzen was man zuhause hat, denn Familie und Freunde sind eines der wichtigsten Dinge im Leben.

Drueckt uns die Daumen das alles klappt.

Wir freuen uns riiiiiiesig auf zuhause.

Eure Nadine und Stefan

P.S.:
Es fehlen noch ein paar Thailand Berichte und die Kambodscha Berichte! Also auch wenn wir wieder daheim sind, schaut immer mal wieder rein, wir werden sie auf jeden Fall online stellen.

Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Wir kommen heim ;-)

Aufbruch: 23.11.2008
Heimkehr: 09.05.2009
Reiseziele: Ecuador
Brasilien
Cookinseln
Franz-Josef-Gletscher

Nadine. & Stefan K. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.