Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es...

Reisezeit: November 2008 - Mai 2009  |  von Nadine. & Stefan K.

Brasilien: Frohe Weihnachten...

...wuenschen wir all unseren Lieben zuhause und all denen, die unseren Reisebericht unbekannterweise verfolgen.

Wir hoffen ihr habt schoene, besinnliche und erholsame Feiertage mit vielen schoenen Geschenken und gutem Essen.
Wir sind in Gedanken bei euch.
Fuehlt euch umarmt.

Weihnachten ist nicht nur da,
wo Lichter brennen,
sondern überall dort,
wo wir die Welt ein wenig heller machen.

Bei uns steht nun fest, dass wir an heilig Abend in Brasilien in Campo Grande bei 40 Grad verbringen werden.
Wir kommen am 24.12.08 abends gegen 18 Uhr erst von der Tour aus dem Pantanal wieder und wollen nicht gleich um 20 Uhr in den naechsten Bus huepfen. Also bleiben wir noch eine Nacht hier und fahren am ersten Feiertag weiter nach Iguazu.

Im Pantanal werden wir wohl nicht erreichbar sein und schicken euch deshalb heute schon unsere Weihnachtsgruesse. Also macht euch keine Sorgen, wenn ihr die naechsten 4 Tage nichts von uns hoert.

Seid ganz lieb gegruesst
Nadine + Stefan

Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien Frohe Weihnachten...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Stefan und Nadine auf Weltreise – 180 Tage unterwegs quer durch Südamerika, über die Südsee nach Neuseeland, von dort nach Australien und über Südostasien wieder nach hause.
Details:
Aufbruch: 23.11.2008
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 09.05.2009
Reiseziele: Ecuador
Peru
Brasilien
Argentinien
Chile
Bolivien
Cookinseln
Neuseeland
Franz-Josef-Gletscher
Australien
Thailand
Kambodscha
Der Autor
 
Nadine. & Stefan K. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors