Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es...

Reisezeit: November 2008 - Mai 2009  |  von Nadine. & Stefan K.

Abschiedsparty

Am Freitag 21.11.08 stieg bei uns die grosse Abschiedsparty. 80 Leute waren bei uns im Keller, dass ist absoluter Rekord, oder kann da jemand wiedersprechen?
Wir haben uns ueber jeden gefreut der da war, auch wenn wir fuer den Ein oder Anderen leider nur wenig Zeit hatten. Fuer uns war es ein schoener Abschied und wir bereuen den Stress nicht, es so kurz vorher gemacht zu haben.
Ganz herzlich wollen wir uns bei unseren Eltern, die uns tatkraeftig unsterstuetzt haben, bedanken und all denen, die Salate, Nachtisch, Getraenke oder Sonstiges beigesteuert haben. Ausserdem fuer die schoenen , einfallsreisen und nuetzlichen Geschenke und die Finanzspritzen. Wir waren echt sprachlos und werden uns hiervon den Ein oder Anderen Ausflug goennen und dabei an Euch denken und es euch wissen lassen.
Unsere Welttour T-Shirts sind natuerlich schon eingepackt, danke an unsere lieben Freunde. Gluecksbringer und Schutzengel haengen an den Rucksaecken bzw. stecken in allen moeglichen Taschen, damit sie uns Glueck bringen und uns auch nichts passiert.

DANKE an alle, wir vermissen Euch jetzt schon.

Unsere Welttour T-Shirts

Reiseziele: Ecuador
Brasilien
Cookinseln
Franz-Josef-Gletscher

Nadine. & Stefan K. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.