Down Under für Kenner - Off the beaten track durchs geilste Land der Welt

Reisezeit: Juli - Oktober 2016  |  von S & R.

Karijini NP, Tag 2

Tag 19, 26.07.2016

Heute geht es weiter im Karijini NP: Knox und Dales Gorge stehen auf dem Programm. Aber seht selbst:

Tief drin im Knox Gorge...

Tief drin im Knox Gorge...

... ist es wirklich beeindruckend schön

Im Dales  Gorge

Im Dales Gorge

Karijini NP at ist best

Karijini NP at ist best

Als wir endlich fertig sind mit durch Schluchten klettern und in Wasserlöchern schwimmen, geht es heute noch raus aus dem Karijini NP in Richtung Port Hedland. Genächtigt wird mit einem gemütlichen Lagerfeuer an der Bea Bea Rest Area, wo wir uns herrlich mit ein paar Aussies unterhalten haben bis wir todmüde ins Bett gefallen sind...

Facts des Tages:

Strecke: Karijini Eco Retreat - Bea Bea Rest Area

Fahrdistanz: 184 km

Camping: Bea Bea Rest Area

Tipp des Tages: Auch an den Rest Areas, wo das Übernachten offiziell nicht gestattet ist (wie Bea Bea), kann man super und problemlos campen.

Tagesmotto: Karijini - we will be back!!!

© S & R., 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Karijini NP, Tag 2

Der Plan ist einfach: 3 Monate Australien so authentisch wie möglich. Vielfach abseits der viel befahrenen Straßen. Zunächst mit dem Offroad-Camper von Perth nach Darwin. Dann weiter mit dem Wohnmobil von Darwin über Cairns nach Sydney. Das Ziel ist ambitioniert: Mit Land, Tieren, Leuten, Kultur & the Aussie Way of Life verschmelzen, kein Urlauber sondern "echter" Aussie zu sein. Let´s see if we can achieve that mates! :-)
Aufbruch: 08.07.2016
Heimkehr: 10.10.2016

S & R. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.