Down Under für Kenner - Off the beaten track durchs geilste Land der Welt

Reisezeit: Juli - Oktober 2016  |  von S & R.

Sydney, Tag 9

Tag 93, 08.10.2016

Unglaublich aber wahr: Heute ist unser letzter voller Tag in Australien. Wir können es gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist...

Etwas wehmütig machen wir uns auf zum Paddington Market und danach geht es mit dem Bus weiter nach Bronte. Von dort machen wir einen gemütlichen Walk nach Bondi zum dortigen Farmers Market.

@ Bronte Beach

@ Bronte Beach

Zwischen Bronte und Bondi...

Zwischen Bronte und Bondi...

... und hier der erste Blick auf Bondi Beach

... und hier der erste Blick auf Bondi Beach

Fesch fesch die jungen Damen

Fesch fesch die jungen Damen

Von Bondi fahren wir noch einmal mit dem Bus zur Watsons Bay und von dort mit der Fähre zurück in die Stadt.

Watsons Bay

Watsons Bay

Ein letztes Mal die Skyline von Sydney

Ein letztes Mal die Skyline von Sydney

Am Abend gönnen wir uns einen letzten Lammbraten und lassen bei Bier und Wein die letzten 3 Monate ein wenig Revue passieren... Unglaublich was wir in dieser kurzen Zeit alles erlebt haben und genießen durften... Glücklich und zufrieden gehen wir ein letztes Mal Down Under schlafen...

Tipp des Tages: Den Paddington Market sollte man keinesfalls verpassen!

Tagesmotto: One final day...

© S & R., 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Sydney, Tag 9
Die Reise
 
Worum geht's?:
Der Plan ist einfach: 3 Monate Australien so authentisch wie möglich. Vielfach abseits der viel befahrenen Straßen. Zunächst mit dem Offroad-Camper von Perth nach Darwin. Dann weiter mit dem Wohnmobil von Darwin über Cairns nach Sydney. Das Ziel ist ambitioniert: Mit Land, Tieren, Leuten, Kultur & the Aussie Way of Life verschmelzen, kein Urlauber sondern "echter" Aussie zu sein. Let´s see if we can achieve that mates! :-)
Details:
Aufbruch: 08.07.2016
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 10.10.2016
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
S & R. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.