Down Under für Kenner - Off the beaten track durchs geilste Land der Welt

Reisezeit: Juli - Oktober 2016  |  von S & R.

Darwin, Tag 1

Tag 37, 13.08.2016

In der Früh fahren wir zum sehr netten Parap Village Market und lassen die Seele ein bissi baumeln. Nach einem kurzen Einkauf checken wir schon um 13:00 in unser Appartement ein und verlassen das Zimmer heute nicht mehr... es ist herrlich auf der Terrasse zu dinieren und mit ausgestrecken Füßen auf der Couch mit einem guten Glaserl Wein fern zu sehen... Oh ja, wir müssen hier in den nächsten 5 Tagen unsere Akkus wieder aufladen für den nächsten Teil unseres Trips...

Coffee @ Parap Village Market...

Coffee @ Parap Village Market...

... und der Market itself

Sunset von unserem Balkon - ohne Worte

Facts des Tages:

Strecke: x

Fahrdistanz: x

Tipp des Tages: Der Parap Village Market am Samstag ist sehr nett, bei den Locals beliebt und daher immer gut besucht

Tagesmotto: Haben wir uns wirklich ein (nahezu) 5-Stern Appartement verdient? JA!

© S & R., 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Darwin, Tag 1

Der Plan ist einfach: 3 Monate Australien so authentisch wie möglich. Vielfach abseits der viel befahrenen Straßen. Zunächst mit dem Offroad-Camper von Perth nach Darwin. Dann weiter mit dem Wohnmobil von Darwin über Cairns nach Sydney. Das Ziel ist ambitioniert: Mit Land, Tieren, Leuten, Kultur & the Aussie Way of Life verschmelzen, kein Urlauber sondern "echter" Aussie zu sein. Let´s see if we can achieve that mates! :-)
Aufbruch: 08.07.2016
Heimkehr: 10.10.2016

S & R. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.