Down Under für Kenner - Off the beaten track durchs geilste Land der Welt

Reisezeit: Juli - Oktober 2016  |  von S & R.

Kununurra - Lake Argyle

Tag 31, 07.08.2016

Heute ist unser letzter Tag in WA - ein wenig Wehmut schleicht sich ein, den wir mit 3 kurzen Walks bei den Little Bungle Bungles wegschieben

Little Bungle Bungles...

Little Bungle Bungles...

... ebenso...

... ebenso...

... und noch einmal

... und noch einmal

Nach den Walks heißt es Vorräte aufstocken. Da sind wir routiniert und alles geht schnell, sodass wir noch Zeit für einen Kaffee haben. Danach geht es weiter zum Lake Argyle, wo wir kurz vor Mittag ankommen.

Warum ist heute eigentlich schon unser letzter Tag in WA? Weil wir die Bungle Bungles "spritzen"... Das war eine spontane Entscheidung aber wir hatten einfach keine Lust auf 1.000 Fahrkilometer extra... damit gibt es diesmal auch keine Duncan Road, aber wie gesagt: wir kommen sicher wieder!

Am Nachmittag haben wir die nächste Woche bis Darwin daher ein bisschen neu geplant... man ist ja flexibel! Zeit für den Infinity Pool und ein paar Bier war trotzdem...

Infinity Pool @ Lake Urgeil äh Argyle

Facts des Tages:

Strecke: Kununurra - Lake Argyle

Fahrdistanz: 78 km

Camping: Lake Argyle Resort & Caravan Park

Tipp des Tages: Nicht auf die Little Bungle Bungles vergessen, wenn ihr in Kununurra seid!

Tagesmotto: WA makes us happy every day!

© S & R., 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Kununurra - Lake Argyle

Der Plan ist einfach: 3 Monate Australien so authentisch wie möglich. Vielfach abseits der viel befahrenen Straßen. Zunächst mit dem Offroad-Camper von Perth nach Darwin. Dann weiter mit dem Wohnmobil von Darwin über Cairns nach Sydney. Das Ziel ist ambitioniert: Mit Land, Tieren, Leuten, Kultur & the Aussie Way of Life verschmelzen, kein Urlauber sondern "echter" Aussie zu sein. Let´s see if we can achieve that mates! :-)
Aufbruch: 08.07.2016
Heimkehr: 10.10.2016

S & R. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.