Down Under für Kenner - Off the beaten track durchs geilste Land der Welt

Reisezeit: Juli - Oktober 2016  |  von S & R.

Darwin, Tag 4

Tag 40, 16.08.2016

Darwin ist das Paradebeispiel von einer Stadt, die sich von einem (aus unserer Sicht) "Drecksloch" im Jahr 2007 zu einer coolen Stadt mit Charme und vielen Freizeitmöglichkeiten entwickelt hat. Wir sind absolut begeistert von diesem Wandel und genießen unsere Tage hier sehr!

Sunrise über dem Buschfeuer

Blick auf den Waterfront Precinct

Pizza for 2 for the Price of 1

Memories... Genau hier saßen wir mit genau dem gleichen Jug Bier schon im Jahr 2007... Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Tipp des Tages: In Darwin ist der Wettbewerb der Lokale stark. Es gibt daher fast jeden Tag irgendwo ein Special oder 2 for 1 Pizzen etc. Man muss nur die Augen offen halten

Tagesmotto: Feeling 2007...

© S & R., 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Darwin, Tag 4

Der Plan ist einfach: 3 Monate Australien so authentisch wie möglich. Vielfach abseits der viel befahrenen Straßen. Zunächst mit dem Offroad-Camper von Perth nach Darwin. Dann weiter mit dem Wohnmobil von Darwin über Cairns nach Sydney. Das Ziel ist ambitioniert: Mit Land, Tieren, Leuten, Kultur & the Aussie Way of Life verschmelzen, kein Urlauber sondern "echter" Aussie zu sein. Let´s see if we can achieve that mates! :-)
Aufbruch: 08.07.2016
Heimkehr: 10.10.2016

S & R. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.