Down Under für Kenner - Off the beaten track durchs geilste Land der Welt

Reisezeit: Juli - Oktober 2016  |  von S & R.

Sydney, Tag 5

Tag 89, 04.10.2016

Der heutige Tag beginnt mit einem Kaffee in 5 Ways in Paddington. Das ist eine Kreuzung von der 5 Straßen weggehen.

5 Ways @ Paddington

5 Ways @ Paddington

Mit dem Bus geht es dann weiter zum Bondi Beach, von wo wir einen großen Teil des Cliff Walks bis zur Watsons Bay machen. Die Ausblicke auf die Cliffs und den Ozean sind einfach traumhaft

Cliff Walk zwischen Bondi & Watsons Bay

Cliff Walk zwischen Bondi & Watsons Bay

Ebenso

Ebenso

Sydney Skyline aus der Ferne

Sydney Skyline aus der Ferne

Ebenso (von Watsons Bay aus)

Ebenso (von Watsons Bay aus)

Zur Stärkung gibt es in Watsons Bay dann Fish & Chips bei Doyles. Danach fahren wir mit der Fähre heim und machen uns fertig für den Abend. Heute treffen wir in North Sydney Kendall, die älteste Tochter von Grant & Melinda, die in Sydney lebt. Wir verbringen einen total netten gemeinsamen Abend und auch wenn wir Kendall noch nie zuvor in unserem Leben getroffen haben, verstehen wir uns sofort sehr gut Wieder einmal sind wir von der Herzlichkeit der Aussies begeistert...

Meeting Kendall

Meeting Kendall

Tipp des Tages: Doyles @ Watsons Bay ist ein Muss für Fischliebhaber. Viele Sydneysider kommen zu Lunch und Dinner hier her und alles ist sehr authentisch.

Tagesmotto: Family Meeting

© S & R., 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Sydney, Tag 5

Der Plan ist einfach: 3 Monate Australien so authentisch wie möglich. Vielfach abseits der viel befahrenen Straßen. Zunächst mit dem Offroad-Camper von Perth nach Darwin. Dann weiter mit dem Wohnmobil von Darwin über Cairns nach Sydney. Das Ziel ist ambitioniert: Mit Land, Tieren, Leuten, Kultur & the Aussie Way of Life verschmelzen, kein Urlauber sondern "echter" Aussie zu sein. Let´s see if we can achieve that mates! :-)
Aufbruch: 08.07.2016
Heimkehr: 10.10.2016

S & R. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.