Down Under für Kenner - Off the beaten track durchs geilste Land der Welt

Reisezeit: Juli - Oktober 2016  |  von S & R.

Perth, Tag 3

Tag 6, 13.07.2016

Unser letzter Tag in Perth. Wir spazieren durch den Kings Park und bis nach Subiaco. Am Nachmittag wird ein wenig eingekauft - eine Hose und Wanderschuhe. Man will ja gut ausgerüstet sein in den nächsten Wochen...

@ Kings Park

Der würde uns wahrscheinlich nicht bis nach Darwin bringen...

Am Abend gibt's das erste Steak. Der 10-Dollar Deal im Pub. Cheap & good.

Tja und das wars schon mit Perth... Wir freuen uns aufs morgen beginnende Abenteuer!

Tipp des Tages: Das AUD 10,- Steak gibt's im Rigby´s Bar & Grill (aber nicht jeden Tag)

Tagesmotto: Die Ruhe vor dem Sturm

© S & R., 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Perth, Tag 3

Der Plan ist einfach: 3 Monate Australien so authentisch wie möglich. Vielfach abseits der viel befahrenen Straßen. Zunächst mit dem Offroad-Camper von Perth nach Darwin. Dann weiter mit dem Wohnmobil von Darwin über Cairns nach Sydney. Das Ziel ist ambitioniert: Mit Land, Tieren, Leuten, Kultur & the Aussie Way of Life verschmelzen, kein Urlauber sondern "echter" Aussie zu sein. Let´s see if we can achieve that mates! :-)
Aufbruch: 08.07.2016
Heimkehr: 10.10.2016

S & R. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.